Udo Kübler

geb. 05.10.1951 in Heidelberg. Verheiratet, 2 erwachsene Söhne.
Seit Dezember 2013 bin ich Mitglied im Fotoclub Auslöser 83, da ich auf einer Ausstellung in der Gemeindebibliothek außer-gewöhnlich gute Fotos und Dia-Shows gesehen habe. 
Mit der Erkenntnis, unbedingt meine Fototechniken verbessern zu müssen, um dieses Niveau zu erreichen, bin ich letztendlich in den Fotoclub eingetreten. 
Neben dem Fotografieren an sich, habe ich auch Spaß an den Möglichkeiten, die die Bildbearbeitungsprogramme heutzutage bieten. Hier habe ich allerdings noch sehr große Defizite.
Ich fotografiere sehr gerne Landschaften, Menschen, Tiere und Bauwerke.
 Im Fotoclub sehe ich die Möglichkeit mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und mit ihren Erfahrungen meine fotografischen Kenntnisse zu erweitern.
 
Udo Kübler